Leistungen

Spezialbeschichtungen

Spezialbeschichtungen im Maler- und Lackiererhandwerk dürfen nur mit entsprechenden Schulungen, Prüfungen und TÜV- Nachweisen ausgeführt werden.

Alle Bescheinigungen liegen uns vor. Wir bilden uns und unsere Mitarbeiter ständig weiter.

 

Spezialbeschichtung nach WHG 19l

Beschichtungen nach Wasserhaushaltsgesetz (WHG) betrifft Beschichtung im Bereich von Ölwannen, hochgiftigen Behältnissen oder Tankstellen. Spezielle Vorbereitungs- und Auftragsverfahren erfordern ein besonderes Maß an Erfahrung und Materialkenntnissen. Wir haben sowohl Erfahrung als auch in der Industrie erfahrene Hersteller von entsprechenden Beschichtungsstoffen.

Fordern Sie uns.

 

Betonsanierung

Beton ist bei entsprechender Pflege ein sehr langlebiger Baustoff. Aber gerade im Bereich der deutschen Nordseeküste ist aufgrund der salzhaltigen, aggressiven und reizenden Seeluft der Beton besonderen klimatischen Gegebenheiten ausgesetzt.

Auch Beton muss geschützt oder nach Verwitterung und Rostbildung wieder instandgesetzt werden.

Weil wir hier leben, kennen wir uns damit aus.